An was denkt ihr bei dem Namen?

6 Antworten

Hübsch, dunkle, lange Haare, dunkelbraune Augen mit ganz tollen Wimpern und Augenbrauen.

Könnte aber auch eine alte Frau sein.

Als erstes muss ich an den abgedroschenen Flachwitz "Marie-Juana" denken.

Als zweites denke ich an ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren.

Ich hatte mal ein Mädchen in der Klasse, das Joana hieß, und die war eine absolute B***h.

Ich stelle mir ein nettes Spanisches oder Latein Amerikanisches Mädchen vor

Ich denke an den alten Salsa Hit "Juana la Cubana" - Stelle mir die sexy vor und dass sie gut tanzen kann;)

nika37881
Fragesteller

Hahaha meine Beste Freundin ist juana und die tanzt auf Meisterschaften . Passt gut

Gepflegte junge Dame in einem Elternhaus aus dem oberen der Mittelschicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gutes erfolgreiches Soziales Leben