Layla? Singst du mit oder stellst du schnell das Radio aus, wenn du das Lied hörst?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ganz schrecklich! 37%
Ich stelle das Radio aus! 22%
Ich singe mit! 15%
Meine Meinung dazu! 11%
Ich höre es mir problemlos an! 7%
Das geht gar nicht! 4%
Lustig! 4%
SnoopyC737  15.07.2022, 21:16

..

PandaMii123
Fragesteller

Layla, jünger, schöner, geiler ???? :-))))

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lustig!

Ich kannte das Lied gar nicht, bis es in den Medien berichtet wurde, dass das verboten wurde. Bei meinem Radiosender werden keine Ballermannhits gepspielt.

Ist zwar niveaulos, aber das ist so gut wie jeder andere Mallesong auch. Immerhin vom Text noch deutlich besser als Deutschrap, wo am liebsten nach den Lyrics häufig alle Drogen gleichzeitig genommen werden, alle anderen umgebracht und deine weibliche Verwandschaft von denen gef*ckt wird.

Mit dem Verbot haben sie gerade für einen Barbara Streisand Effekt ausgelöst und ich finde es lustig, dass die Gäste das Volksfest dadurch umgehen, dass sie das Lied selbst anstimmen, wenn die Band es nicht spielen darf.

Genauso geht man mit verfassungsfeindlichen Verboten (Stichwort "Kunstfreiheit") um und zeigt auf satirische Art, was man von derartigen Verboten hält.

PandaMii123
Fragesteller

Mir ging es genau so. Bis eben kannte ich das Lied noch gar nicht. Ich habe es extra auf Youtube gesucht, weil ich gelesen hatte, dass es verboten wurde Und dann fand ich das Lied nur lustig. :-)))) Layla, jünger, schöner, geiler :-))))

Ich singe mit!

ist halt ein typischer malle schlager, und die kann ich mir auch schon mal geben..

ich kann zwar die kritik verstehen aber die malle lieder sind halt alle so.. also ja gut..

Ganz schrecklich!

Bei uns läuft das nicht. Ich finde, diese Geschmacklosigkeit aus der untersten Schublade, lässt sich unter der Kategorie "Lied" gar nicht mehr einordnen.

Meine Meinung dazu!

Die Radiosender, die ich höre, spielen solche Musik nicht. Von daher ...!? ^^+gg

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Ganz schrecklich!

Textlich unterirdisch und musikalisch höchst mäßig - die Zielrichtung Mitgrölsong ist nicht zu übersehen, so etwas passt nicht ins Radio.