Hast du Demon in dir?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 15%
ich weiß nicht 8%
vallah 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Zur Zeit 4 Dämonen.

SchlauerFuch69
Fragesteller

Danke für deine offenheit <3

Nein

Ich habe keinen Dämon in mir.
Und an so etwas glauben tue ich auch nicht.

Nein

Nein, ich habe keinen Dämon in mir. Und du?

SchlauerFuch69
Fragesteller

lies captiiiion ja1! #yolo

ich weiß nicht

Also ich bin manchmal aufgeregt aber ob das von Dämon kommt (...) Ich weiß es nicht.

Nein

Da es solche Fabelwesen nicht gibt, hat niemand so etwas in sich. Wäre auch gar kein Platz dafür, denn der Körper ist optimal mit Organen ausgefüllt.

Im übertragenen Sinne hat jeder "Dämonen", also Dinge die einen quälen. Das ist nichts besonderes. Man muss lernen diese Probleme zu lösen oder, wenn sie unlösbar sind, seine Lebensqualität nicht davon beeinträchtigen zu lassen.

SchlauerFuch69
Fragesteller

mashalla kuss auf die nuss brooooooooo