Seid ihr auch so sauer? Demon Slayer Staffel 2 Deutsch?

11 Antworten

Nein ich bin deshalb nicht sauer bzw. da ich Anime in den meisten Fällen eh lieber mit Untertiteln gucke ist es mit sogar egal wann die deutsche Synchro genau erscheint.

Es kann halt immer was dazwischen kommen.

Außerdem hat Crunchyroll geschrieben das sie es als angestrebten Zeitplan in der Frühlings-Season planen und nicht das die Synchro in dem Zeitraum auf jedenfalls kommt.
https://www.crunchyroll.com/de/news/latest/2023/4/3/demon-slayer-kimetsu-no-yaiba-update-zur-deutschen-synchro

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Deutsche Synchro. Nervig ist das warten zwar schon, aber da ich bis "wann auch immer" auch noch andere Anime schauen kann, habe ich kein Grund darüber wirklich wütend zu sein.

Und zu OmU bzw Untertiteln allgemein: Wenn ich lesen wollen würde, würde ich mir den Manga holen! Da reden mir die Synchronsprecher beim lesen auch nicht mit ihrem "Omae wa mou shindeiru und so" dazwischen. Ihr könnt euch ja gerne eure geliebtes "Japanisch mit Untertiteln" anhören und lesen, wenn ihr es mögt. Mir, als auch anderen, sagt es eben nicht zu.

Und sowas zu sagen wie "Ka warum man ger dub schauen sollte" ist nicht nur eine beleidigung an die Fans der Synchro, man beleidigt auch alle, die an der Synchro gearbeitet und sich Mühe geben haben. Eine solche Aussage kann man sich eigentlich überall sparen. Denn es gibt immer mindestens einen Grund, warum man etwas machen sollte... naja "sollte"... eher will/möchte... und wenn man es nur aus Langeweile ist...

Nein, bin ich nicht. Ich hab die zweite Staffel mit Untertiteln geschaut. Und es was bisher nur von voraussichtlich die Rede. Also keine direkte Angabe das es im Frühjahr auch so sein wird.

Der »Mugen Train Arc« sowie der »Entertainment District Arc«, die zusammen die 18-teilige zweite Staffel von »Demon Slayer« bilden, sollen voraussichtlich noch im Laufe der Frühjahr-Season 2023 mit deutscher Synchronisation auf Crunchyroll erscheinen

https://www.anime2you.de/news/666511/demon-slayer-staffel-2-auf-deutsch/

Nein weil ich die Folgen alle schon zur Release mit Untertitel geschaut habe.

Übrigens Läuft der Dub momentan an

Kein bisschen, weil ich dub eh immer unglaublich schlecht finde, im Vergleich zur Original synchronization

LiamMF20  04.07.2023, 17:29

Dann hast du die erste Staffel von Demon Slayer wohl nicht auf Deutsch gesehen, weil da die Synchro echt extrem gut ist

Entechleia  04.07.2023, 18:25
@LiamMF20

Du kannst diese Meinung gerne haben. Es kann sein, dass die Synchro gut ist, aber das Original ist einfach um Welten besser, weshalb dies nicht wirklich von Bedeutung ist

Obito261  22.07.2023, 14:39
@Entechleia

Genau nichts geht über japanische Synchro! Only jap dub beste