Demon Slayer Staffel 4 beginn?

3 Antworten

Von der Ankündigung bis zum Start der Ausstrahlung vom "Swordsmith Village Arc" vergingen 14 Monate.

Ich denke, mit nem Jahr musst wohl rechnen. 👍🏻

Jensek81  19.06.2023, 19:17

Naja, der Hashira Trainings Arc besteht ja nur aus 8 Kapiteln (im Gegensatz zum Swordsmith Village Arc, der ja aus 29 Kapiteln bestand, also fast 4 Mal so viel). Rein rechnerisch müsste man also nur ein Vierteljahr warten ^^. Aber leider hilft Arithmetik hier nicht weiter. Ich denke trotzdem, daß wir den Hashira Trainings Arc (schon allein wegen der Kürze) bald sehen werden.

Lion1012  19.06.2023, 22:20
@Jensek81

Mag sein. Vielleicht werden es auch einfach nur drei/vier zusätzliche Folgen oder ein Film alla "Mugen Train". Aber dennoch denke ich leider nicht, dass dies im nächsten viertel Jahr passieren wird. 🤷🏻‍♂️

nur angekündigt, keine infos.

weder ep anzahl, Release, welche season (was auf den release herausläuft), noch was weiß ich

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer