Demonen?

7 Antworten

Geister besetzen meiner Erfahrung nach Menschen nicht und greifen sie auch nicht an. Ob sie könnten, wenn sie wollten, weiß ich nicht. Ich habe noch nie einen Geist getroffen, der so etwas versucht hätte. Ich habe aber schon Geister getroffen. Die waren aber alle mir gegenüber positiv gesinnt.

Wie es mit Dämonen ist, weiß ich nicht. Wissentlich bin ich noch keinem begegnet. Aber bei Dämonen kann ich mir vorstellen, dass sie Menschen evt. besetzen können und vielleicht auch Schaden verursachen wollen. Aber das ist an diesem Punkt nur Spekulation.

Für mich: Ja, bin selber von einem Dämon besessen.

Bianca661
Fragesteller

Sie sind ein Demon?

Bianca661
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich kenne jemand der angegriffen wurde und ich glaube das war ein Demon aber bin unsicher die Person sagt sie hatte jemand gesehen und den gestalt hat sich angegriffen gefühlt

verreisterNutzer  05.07.2023, 21:46
@Bianca661

Okay...ja weiß auch nicht. Der Dämon ist in mir, aber ich versuche das er nicht meinen Körper übernimmt.

verreisterNutzer  06.07.2023, 18:48
@Alyia

Ich merke die böse Kraft, wie sie manchmal versucht rauszukommen. Wenn ich es kontrollieren, kann muss ich nichts dagegen tun..

Alyia  06.07.2023, 22:47
@verreisterNutzer

Ok, ein bisschen Beten und der Dämon wird dich verlassen. Es gibt da verschiedene Möglichkeiten des weitern. Jedenfalls musst du nicht mit Dämon leben wenn du das nicht willst

Alyia  07.07.2023, 18:33
@verreisterNutzer

Hm. Ich weiß das klingt jetz komisch. Aber manchmal sind die Wörter wichtig im Gebet. Sowas wie lieber Vater im Himmel und Jesus sollte drin vorkommen. Manche beten ja einfach an einen Gott. Ist auch ok aber reicht manchmal nicht

Ich glaube nicht daran. Aber als mein Freund ein Säufer wurde und ich Ihm davon befreien wollte und auch sonsige Hilfe anbot kündigte Er mir die Freundschaft. Da kam es mir so vor als wär der Teufel oder ein Demon in seinen Körper. Mit aller Macht wehrte er sich geholfen zu werden. Irgendwann fand der Hausmeister Ihm tot in seiner Wohnung völlig unbekleidet.

Bianca661
Fragesteller

Omg wie furchtbar

Es gibt weder Geister noch Dämonen. Willkommen im 21. Jahrhundert.

verreisterNutzer  05.07.2023, 21:47

Woher sollst du das wissen? Wurde es wissenschaftlich bewiesen?

Pudelskern666  05.07.2023, 21:50
@verreisterNutzer

Ja. Befasse dich mal mit dem 2. Hauptsatz der Thermodynamik und stelle ihm alle Eigenschaften von Geistern und Dämonen gegenüber, die du so kennst. Dann erkennst du, dass es so einen Blödsinn nicht geben kann, weil die Physik nun mal anders funktioniert.