Habt ihr schon mal aus Wut jemanden geschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

8 Antworten

Nein

Ich hab in meinem Leben 2 mal jemanden geschlagen (wenn man von Spaß Raufereien mit meinen Brüdern als Kinder mal absieht) und das erste mal war als ein Junge mich ziemlich bedrängt hat und ich keinen anderen Ausweg mehr sah und das zweite mal war als der beste Freund von meinem Freund den ganzen Abend Witze auf meine Kosten gemacht hat und dann gesagt hat dafür darf ich ihn jetzt schlagen und die ganze Gruppe darauf bestanden hatte, dass ich das jetzt mache. Beide Male waren wohl eher streicheln als wirklich schlagen, man sah noch nicht mal einen roten Fleck oder etwas in die Richtung. Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man Gewalt bestmöglich vermeiden sollte, da es die Situation normalerweise nur unnötig verkompliziert.

Ja

Ja, naja kommt drauf an was schlagen heißt,aber ja schon. Eigentlich nicht um jemanden weh zutun und ist auch schon länger her. Tut dann manchen doch weh

Nein

Weder aus Wut noch sonstwie.

Etwa auftretende Konflikte löse ich immer verbal.

Jetstreams
Fragesteller

Stabiler typ

Ja

Ist aber schon sehr lange her, das war bei einer Party.