Habt ihr auch schon mal aus Wut, grundlos jemanden geschlagen oder beleidigt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woran man erkennt, dass man mich wirklich zum explodieren gebracht hat ist, wenn ich zuschlage, aber dann so fest, dass ich mir die komplette Faust mit nur einem Schlag kaputtbreche am Gesicht von demjenigen, der mich dermaßen zur Wut brachte und diese Person dann schon im Stehen K.O geht, bevor sie überhaupt zum Fallen kommt.

Ich bin Boxer, daher weiß ich was ich mit meiner Faust für Schäden anrichten kann, aber das oben erwähnte kam bereits vor. Dazu muss man mich wie gesagt aber wirklich sehr sauer machen und das dauert.

Hiii,

Ne,hab ich schon nie getan und würde ich auch nie tun.Habe mich sehr gut unter Kontrolle und soo oft bin ich auch nd sauer auf etwas oder so.😀🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Na, dann wäre es nicht grundlos.

Grundlos schlage ich keinen. Ausser ich müsste es um mich zu verteidigen. Damals habe ich aber direkt mit meiner Faust draufgeschlagen, ohne zu zögern, sobald mir einer nur auf die Nerven ging. Ich war früher sehr schnell aggressiv und durch einen Schlag verpasste ich meinem Gegenüber das Signal "jetzt solltest Du aufhören, sonst folgt noch eine".

Grundlos war es nicht, unnötig schon.

Ja, leider... War eine Zeit lang so aber jetzt zum Glück nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir ist in einem Einkaufcenter ein (vermutlich ausländischer) Junge entgegengekommen und hat mir "free hairstyle" angeboten und ich hab ihm schnell mit "geh in Oasch" geantwortet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung