Habt ihr schonmal eure Mutter geschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 88%
ja 12%

5 Antworten

nein

Bin (17,männlich) kein dummer Psychopath. Meine Mutter ist mir heilig. Selbst wenn sie mich schlagen würde (was sie nicht tut) würde ich nichtmal meine Hand heben. Wenn sie das tut tut sie es zurecht. Ich habe meine Mutter in meinem Leben nichtmal beleidigt. Du bistn Psycho alter ohne Witz

nein

nein, ich habe meine mutter noch nie geschlagen, werde (und würde) ich auch nie tun. aber ich würde (und werde) jeden schlagen, der meine mutter schlägt, und später spurlos verschwinden lassen. deine mutter/eltern haben ihr leben darauf ausgerichtet, dich zu ernähren, grosszuziehen, zu einem guten menschen zu machen.

offenbar haben sie aber versagt, denn anscheinend bist du kein guter mensch. männer, die ihre mütter schlagen, gehören eingeknastet, 10 jahre lang, und jeden tag haben sie 3mal schrankdienst.

nein

Niemals, würde ich mir das erlauben, dann würde ich (15) rausfliegen!!!

Ich kenne sogar eine die ihre Mutter (aus Spaß) beleidigt und die Mutter das toleriert und mit macht ... für mich sind Eltern Respektspersonen, ich würde nie etwas derartiges in Gegenwart eines meiner Elternteile sagen/ machen.!

nein

Nein... Würde ich nie machen und macht man nicht. Aber mein Vater hatte mich mal geschlagen...

Es gibt für mich kein Gott aber eine Göttin und das ist meine Mutter.

WarteDigga  01.08.2021, 12:47

Genauso siehts aus