Mutter hat mich geschlagen?

9 Antworten

Nach deinen Fragen der letzten Tage: ich kann verstehen dass deiner Mutter die Sicherung durchbrennt.

Auf der einen Seite kehrst du immer wieder deine Behinderung in den Vordergrund um irgendetwas nicht zu können und auf der anderen Seite betonst du immer wieder, dass du volljährig bist und dir nichts mehr sagen lassen willst.

Sorry, aber so funktioniert das Leben nicht. Du kannst nicht permanent nur nur Rosinen aus dem Kuchen picken.

Qpalym10  15.06.2020, 21:52

Das ist etwas, dass sie wohl so schnell nicht begreifen wird.

Hi

so etwas darf von deiner Mutter aus nicht passieren. Vielleicht solltest Du mal überlegen in ein Betreutes Wohnen zu ziehen.

Geh zum Jugendamt, zur Schulpsychologin oder zur Polizei

Hallo

So etwas geht gar nicht. Überlege was der Grund sein könnte und reden mit jemandem darüber. Deinen Vater, deinen Geschwistern oder deinen Freunden.

LG

vielleicht solltet ihr beide über eine räumliche trennung nachdenken und überlegen,ob eine einrichtung mit betreutem wohnen für dich für euch beide nicht besser wäre. denn weder du noch deine mum ist so glücklich