Was haltet ihr davon, wenn die Mutter ihr Kind schlägt?

9 Antworten

Ich darf hier nicht aussprechen was ich mit menschen wie deiner mutter machen würde wenn die gesetze nicht wären.

Bin schon bisschen älter aber ich kenne sowas auch. Auch wenn es in meiner kindheit oft mit knochenbrüchen und solchen dingen endete

Am 21.1 warst du noch 14 - heute bist du 13 Jahre ... Sorry aber das ganze klingt mir zu sehr aus der nase gezogen und da werde ich mich auch nicht weiter ernsthaft reinhängen, gibt genug Kinder die wirklich schlimm misshandelt werden und sich somit Aufmerksamkeit erhoffen ist absolut unterste Schublade

IIdontknoow
Fragesteller

Ja, am 21.1 habe ich mich bissin älter, als ich wirklich bin vorgestellt. Wenn du meinst, dass ich mir dieses Problem ausgedacht habe, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen - OK. Ist ja deine Meinung.

Hallo also erstmal deine Mutter KEIN Recht dich zu quälen zu schlagen oder zu misshandeln!!! Ich verstehe dich komplett wenn du deine eigene Mutter nicht anzeigen willst. Vielleicht redest du mal mit irgendwelchen Vertrauensperson von dir (Oma, Opa, Tante, gute Freunde, Bruder oder Sowas) Ich hoffe das bei dir zu Hause ändert sich.

Viel Glück 🍀

Wenn wer nicht meiner Meinung ist oder meint das ich falsch bin kann mich gerne verbessern

Grüße Maxi

hey

ich werde auch geschlagen und ich kann mir auch nicht vorstellen sie anzuzeigen.

ein tipp von mir:

rede mit ihr und sag ihr dass das strafbar ist und du jederzeit zum Jugendamt gehen kannst oder sie anzeigen kannst.

oder rede mit deinem Vater

hoffe konnte helfen:)

kevin1905  26.02.2018, 19:58
und ich kann mir auch nicht vorstellen sie anzuzeigen.

Fehler.

Mach ihr klar, dass sie sich damit strafbar macht, und schau ob sie so weitermacht. Ich glaube danach könnte sie aufhören, vielleicht läuft es zwischen deinen Eltern auch nicht so gut und naja.. Sie lässt ihre Wut evtl. an dir raus.