Kann ein Mann der seine Frau schlägt sie auch wirklich lieben?

30 Antworten

Ja, du machst den größten Fehler deines Lebens, wenn du einen Schläger heiratest. Ein Mann, der nicht mit seinen Aggressionen umgehen kann, ist nicht gut. Seine Familie ist sicher keine entschuldigung. Jeder entscheidet für sich selbst. Ich habe miterlebt, wie meine Mutter von dem Vater meines Bruders andauernd richtig verprügelt wurde und ich schlage NIEMALS meine Frau.

Außerdem hat er dir ja schon einmal versprochen, dich nicht nochmal zu schlagen und hat es dann noch mal getan. Da siehst du, wieviel sein Wort wert ist.

Hallo als mein Mann mich zum ersten mal wegen einer lapalie geschlagen hat waren wir nicht einmal ein Jahr zusammen. Ich habe Ihm immer wieder verziehen mitlerweile sind wir schon über 12 Jahre zusammen und Er schlägt mich immer wieder ob wohl er nach jedem schlagen sagt wie leid es Ihm tut. Ich dachte mit der Geburt unseres Kindes würde er sich ändern. FALSCH!!! Er hat mich auch schon geschlagen als Ich das KInd im Arm hatte. Er wird sich NIE ändern weil er es gewöhnt ist das wenn er mich schlägt Ich Ihm verzeihe und Ich Ihn nicht verlasse. Für jemanden der nicht in dieser Situation ist ist es einfach zu sagen Trenn dich. Aber eins ist 1000% sicher Er wird immer Schlagen!!!

Ja, das ist möglich.

In seinen Augen liebt er dich wohl. Auch wenn diese Ansicht von der gesellschaftlichen Defintion durchaus abweichen kann. Was viel eher relevant, wie dein Empfinden in dieser Situation ist. Würdest du bei ihm bleiben wenn du wüsstest, dass er dich eigentlich liebt, obwohl es dir schlecht geht?

dein freund hat keine anderen konfliktlöser erlernt aufgrund seiner geschichte. er hat sich den vater als vorbild genommen,damals sicher aus angst und heute weis er es nicht besser. ich denke es würde nur durch therapeutische hilfe vielleicht möglich sein verhaltensweisen zuändern. die frage ist nur- willst und musst du das aushalten. keiner hat das recht jemand anderen zuschlagen und schon garnicht einen der einem körperlich weit unterlegen ist. ich denke es wäre ein fehler bei dem mann zubleiben. er wird dir immer wieder weh tun!!!!!

schieß ihn ab. ich muss zugeben das mir auch die hand ausgerutscht ist aber das war mir eine lehre denn ich lerne aus fehlern. da kommt wieder der spruch: wie der vater so der sohn.