Vater schlägt Tochter (14)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz und Knapp: Ne gute Freundin schnappen und zum Jugendamt gehen. Da gibt es keinen weg drum herum und ich kann ihr wirklich dringend zu raten da wirklich hin zu gehen.

sie wird nicht zum jugendamt gehen hab ich ihr schon gesagt aber sie hat zu viel angst davor

@Fatalerrors

denn geh du da hin oder melde es dem Jugendamt Anonym per Telefon.

Egal... Sag deiner Freundin sie soll lieber zum Direx oder einer Vertrauensperson.

Ihr vater muss ja nicht erfahren. Das ist brutal. ODER geh du zum Jugendamt und

erzaehle alles.

GOOD LUCK

auf jeden fall zum jugendamt auch wenn sie es sich nicht traut sie wird zwar warscheinlich im heim kommen aber egal in heim ist es allemale besser als bei einen gewalttätigen vater

Jugendamt wäre da richtig. Aber wenn sie sich nicht traut, geh doch mit und unterstütze sie. Wenn es in der Schule einen Vertrauenslehrer gibt oder einfach einen Lehrer, dem ihr euch anvertrauen könnt, dann sprecht offen mit ihm darüber.

Naja du kannst ja auch zum Jugendamt und einen Hinweis geben. Kann aber auch nur besser werden, das solltest du deiner Freundin schon klar machen.