Der Anzeigenhauptmeister wurde angeblich Krankenhausreif geschlagen - Wie habt ihr drauf reagiert?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag mal so: durch den Bericht war es abzusehen. Aber es sollten grundsätzlich keine Menschen geschlagen werden

Ich hab mir weder das Video zu ihm noch irgendwas anderes zu den Thema angeschaut. Weil es mich nicht interessiert, also interessiert mich das auch nicht. Natürlich ist es immer scheiße wenn jemandem physische oder psychische Gewalt angetan wird. Aber das hat dann nichts mit einer bestimmten Person zu tun.

War zu erwarten.

Man kann von ihm ja halten, was man will, aber ihn deswegen zu verprügeln ist ein No-Go.

Die, die das machen, sind keinen deut besser als er, sondern stehen noch eine Stufe unter ihm.

Als ich mir die Doku über ihn angesehen habe, bekam ich manchmal den Eindruck das Niclas krank sein könnte, so a la Sheldon Cooper.

Vllt ist er ja Autist und kann deswegen nicht anders? Er braucht vllt professionelle Hilfe, aber keine Prügel.

Aber einige Trottel sehen in ihm ja schon den nächsten Drachenlord.

Das war absehbar.

Wenn er schlau ist überdenkt er seinen Lebenstraum und fängt was sinnvolles mit seinem Leben an.

Er könnte ja beim Ordnungsamt anfangen und dafür wirklich bezahlt werden. Wenn er dann zusammengeschlagen wird ist es wenigstens ein Arbeitsunfall.

Es war absehbar, auch wenn das natürlich nicht richtig ist.