Kindergeburtstag beginn um 15:00 oder um 15:30 Uhr?

4 Antworten

Ich denke, ab 15.00 Uhr reicht durchaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auch darauf an, wo die Kinder wohnen. Nach Hause gehen, Mittag essen, sich ggf. umziehen, das Geschenk raussuchen oder noch einpacken, losgehen - schaffen das alle in anderthalb Stunden?

Sanela970
Fragesteller

Die Kinder die bis 13:30 in der Schule bleiben ,essen dann Mitaggesen um 13:00 Uhr in der Schule .

Also ich würde vorschlagen Beginn auf 15:00 Uhr zu setzen und Ende auf 18:30 Uhr.

Wenn Kinder Spaß haben vergeht die Zeit sowieso wie im Flug und da sind 3 - 3 1/2 Stunden fast nichts.