Auf einmal mehr Öl im Quad!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst die 500 S? die fahre ich auch. Das was du da beschreibst ist mir nicht neu. Wenn mein Motor warm ist und ich den Ölmesstab rausziehe ist er auch komplett nass. Wenn dann der Motor kalt ist sinkt der Ölstand im Ölsumpf bestimmt um 4 cm. Den richtigen Ölstand misst man so: Man stellt den warmen Motor ab, wartet 5 Minuten und dann misst man den Ölstand. Dann sollte Der Ölstand zwischen den Markierungen im Ölmesstab sein. Das sollte man mindestens alle 150 bis 200 km machen, also am besten bei jedem Tankstopp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das durch.die Hitze im Motor sich die Flüssigkeit etwas ausgedehent hat.
Schau nochmal jetzt nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?