Kymco MAXXER 300 komisches Geräusch in der variomatik?

3 Antworten

Also ich bin schon einge Kymcos selber gefahren und das ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings war es bei mir immer so dass der Schlag kam wenn ich los gefahren bin und es war auch nie ein zweiter zu spüren. Vor allem von Neutral in den Rückwärtsgang hat man das immer besonders gespürt.

Eine Variomatik hat doch normal gar keine Gänge. Darum geht's doch dabei. Ist das bei Maxirollern anders? oO

Goliath2009
Fragesteller

naja ich habe ja einen vorwärts einen neutral und einen rückwärtsgang und es hört sich so an als würde die variomatik ein bisschen hängen

Deine leerlaufdrehzahl ist wahrscheinlich zu hoch....das gibt dann einen Schlag.

Der Leerlauf sollte grade so hoch sein das die Maschine nicht aus geht