Wie schnell fährt ein quad mit 50 ps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hängt von einigen Faktoren ab. Wie Gewicht,  Modell usw. Aber 120 bis 130 km/h sind schon drin. Die 100 hast meist deutlich unter 10 Sekunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Rest drauf an. Aber 100 km/h mit nem Quad stell ich mir ganz schön wackelig vor...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayw3ather
11.07.2016, 19:33

Dann bist du noch nie Quad gefahren oder ein billiges gefahren . Das wackelt kein bisschen. Es kommt zwar etwas mehr Wind als beim Auto auf dich zu aber das kann man ja nicht ändern. Fahre mit meinem 250ccm Piaggio Quad 110kmh Vmax

0
Kommentar von M0F4FR3AK
11.07.2016, 19:51

Das ist nur Vorurteilerei. Sie geben das wieder wo sie hören, aber selber fahren tun sie nie

0

Wenn es ein Geländequad ist dann wahrscheinlich in etwa 115 maximal in normalem Zustand.
Bei sportlichen Quads sind 500ccm und 50 Ps schon ordentlich Power
Also 120 kmh sind locker drinne
Die Yamaha Raptor 660R fährt 140 -150 kmh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M0F4FR3AK
11.07.2016, 19:51

Für die Raptor musst auch viel blechel

0
Kommentar von M0F4FR3AK
11.07.2016, 19:51

bleche

0

Kann dir keiner sagen ohne das Modell zu kennen da selbst die "großen" quads meist nur 80 -90 Laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?