Quad Maddex 50ccm

Maddex - (Euro, Quad, Maddex)

1 Antwort

Lieber eine Gebraucht Kymco MXU 50 oder einen Roller wenn du nicht mehr ausgeben willst oder kannst

aber lass bitte die Finger von diesen China Böllern die machen nur Ärger und ständig ist irgend was im Kaputt

(Spreche aus Erfahrung .. auch wenn mein alter "böller" 250ccm hatte)

Kennst du auch Quads die gut sind ohne sich wie ein Laubbläser anzuhöhren? Ich könnte nämlich brechen wenn ich ein Quad mit dem Sound höre und will selbst auch ein Quad kaufen

du widersprichst dir. Kymco ist ein china-böller, maddex ist französich und hat allgemein ne ziemlich ordentliche qualität.

@DerTypmitD

du vergleichst jetzt also eine 2800€ Quad mit einem unter 1000€ Quad von einem Hersteller der sich nicht finden lässt, das nur auf seiten von echten chinaböller Händlern Beworben wird und scheinbar nicht aus Frankreich sondern ebenso aus China kommt und behauptest das dieses Qualität bietet ?

das sogar noch günstiger ist als ein Shineray quad was absolut unterste Kanone ist.

da frage ich mich wer sich hier wiederspricht.

ich bin 2 Jahre Kymco Gefahren und das ohne nennenswerte vorfälle (wenn auch 300ccm) das wirst du mit deinem Maddex china böller leider nicht schaffen.

kymco verbaut leider recht gute Motoren und ist schlicht Zuverlässig.

So zuerst lieber @Mekkadrill dieses wunder schöne Atv mit 50ccm ist 1.Kein chinaböller und 2.Es wurde in Deutschland produziert du solltest dich erstmal richtig informieren ich persönlich fahre das Maddex 50ccm Quad(genau das gleiche) und noch nie wirklich NIE NIE NIE ein Problem damit gehabt es fährt immer noch so gut wie am Anfang und springt auch so gut an, der klang des Motors scheint zwar niedlich aber die Getriebe Übersetzung ist AUF KEINEN FALL zu unterschätzen, das ding zieht ein hang hoch mit ordentlich Power top speed bei mir waren 49km/h(geradeaus) und bergab 69km/h das ist genau so schnell wie eine Schwalbe oder eine Simson s51. Natürlich ist der verschleiß größer bei deiner 250ccm (chinaböller) größer da man weiß das größere Motoren immer die größeren Probleme bringen! Lg Philipp