Wie viele Fahrstunden ohne Theorieprüfung?

7 Antworten

So viel wie du Geld hast und man kann oder sollte beide Prüfungen zusammen am selben Tag ablegen wie es sich gehört und nicht dieser dumme Vorabtheorieprüfung .

Und man kann nicht sagen wie viel man gelernt hat solche dummen Angaben 30 % von Irgendwas zählen nie . 30 % von der ersten Frage oder sonst was aber wohl kaum 30 % des Wissens den man für den Schein benötigt das ist dann wohl 0,3 % .

du kannst machen soviele du willst, du zahlst die ja auch, unabhängig von den Pflichtfahrstunden, die du zu absolvieren hast

es gibt kein Limit

Das kommt darauf an wie die Fahrschule das handhabt. Manche machen die Praxis erst wenn dien Theorie bestanden wurde.

Frag deine Fahrschule. Das macht jede anders.

Ich durfte damals auch ohne Theorie schon fahren., Ist aber zig Jahre her.

Sa gibt es weder ein limit nich eine gesetzlichen Festsetzung. Du und deine Fahrschule vereinbaren das wie ihr eben lustig seid