Darf man vor der Theorieprüfung Fahrstunden machen?

9 Antworten

Ja, bei mir war das ganz normal.

Vor der ersten Fahrstunde musste ich aber bei den 2 Theoriestunden mit den ganzen Vorfahrtsregeln, Schildern usw anwesend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich. Du darfst wann immer du willst Fahrstunden nehmen.

Das kommt auf die Fahrschule an. Theoretisch spricht nichts dagegen aber manche wollen erst, dass man die Theorieprüfung abgeschlossen hat. Hat vor und Nachteile denke ich.

Ja darfst du du musst nur vor der praktischen Prüfung die Theorie bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist aber nicht das sinnvollste ;)