SMS mit Verification Code von Google erhalten?

2 Antworten

Hallo,

da hat jemand einfach nur versucht deine Nummer auf seinem Google Account hinzuzufügen, das ist nicht schlimm und war wahrscheinlich ein versehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Wahrscheinlich hat jemand sich vertippt, aber passieren kann dir ja nichts weil den Code zu bekommen bringt ja niemandem etwas...es nervt vielleicht aber derjenige der sich vertippt hat merkt ja das er keinen Code bekommt und wird damit aufhören

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mitTrojanern/Viren beschäftigt um mich zu schützen