SMS von Google aber da steht keine Nummer?

1 Antwort

Das ist völlig normal.

Es wird mittlerweile alles auf das Internet verlagert.

Das sind so genannte Online-SMS die du erhalten hast. Diese werden über das Internet an deine Nummer gesendet und besitzen somit keine eigene Nummer.

Ist billiger, schneller, einfacher und zuverlässiger als der konventionelle Weg. Gerade für Unternehmen wie Google, die tausend solcher SMS die Stunde übermitteln müssen.

Grüße :)

verreisterNutzer  12.02.2021, 11:56

Hey! Vielen Dank für deine Antwort. Tut mir leid dass ich das jetzt so frech frage, aber könntest du dir meine letzte Frage ansehen?