Hay Day stürzt ab?

3 Antworten

Es kann auch sein, dass Hay Day nicht kompatibel mit deinem Gerät ist und deshalb ständig abstürtzt ODER zu viele Programme gleichzeitig laufen.

Hast du mal versucht dein Handy neu zu starten? Klingt bescheuert funktioniert aber in den meisten fällen ;D ansonsten könntest du versuchen die sotware zu aktualisieren wenn sie nicht mehr ganz aktuell ist

Viellicht liegt es an deiner Internetverbindung. Vielleicht.

Josephinee
Fragesteller

nein alles andere geht ja , whats App und andere Apps die Internet benötigen