Wie kann ich Hay Day für immer löschen auf Android?

3 Antworten

Du musst in den Kontoeinstellungen bei Facebook in die App Einstellungen und dort Hay Day entfernen. Wenn du wieder spielen willst, einfach wieder anmelden und du kannst dort starten, wo du aufgehört hast.

Ich kennen zwar das Spiel jetzt nicht so genau aber meist musst du dich an denn Support wenden das die den Account löschen. Aber wozu der Aufwand wenn du eh nicht mehr spielst.

Deine Farm wurd noch in Facebook gesichert sein. Kannst nur den Support anschreiben und diese aus FB löschen lassen...