wie kann ich bei hay day farmname symbole hinzufügen ?

2 Antworten

Bei der Samsung Tastatur gibt es noch Extra Emojis wie ○●□■♤♡♢♧☆ Die kann man auch bei Hay Day einfügen als Farmname, alle anderen funktionieren leider nicht.

Du musst das Haus reparieren mit dem du chatten kannst dann auf das Haus gehen und eine Gruppe erstellen und dann kannst du dein Wappen bearbeiten

wolborg
Fragesteller

wass ist dass für ein haus wenn du meinst die beiden häuser die mit gemeintschaft raum zu tun haben die habe ich schon ich bin lvl 44