Wie kann ich bei Hay Day mein Spielstand löschen?

4 Antworten

App löschen, es wird gefragt Spielstand bei Gamecenter behalten oder nicht. Nicht behalten. Danach App neu installieren.

Du musst einfach die App löschen und neu herunterladen dann wirst du gefragt ob du neu anfangen möchtest

Kommt ganz auf das Betriebsystem deines Gerätes an und ob du es mit irgendwelchen Netzwerken verknüpft hast.

ich wurde aber nicht gefragt nach löschen und wieder installieren der App 🤔