Hay Day, Gut/schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

macht sehr süchtig 78%
gut 11%
naja 11%
sehr gut 0%
ok 0%
schlecht/grottenschlecht 0%
halt mich da raus 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
macht sehr süchtig

Dieses Spiel ist klasse!

Du kannst dir eine eigene Farm aufbauen, die du dann mir jedem erreichten Level wachsen lässt!

Dazu kommen immer wieder Neuerungen wie der Angelbereich, die Stadt und ganz wichtig die Gemeinschaft, mit der du dann Derbys meistern kannst.

Ich liebe dieses tolle und abwechslungsreiche Spiel, das man jeden Tag aufs neue meistern kann.

naja

Es ist echt zeitraubend: Du musst am Tag immer wieder on gehen und dich um unnötige Dinge kümmern - totaler Suchtfaktor... Außerdem dauert es verdammt lange, in ein höheres Level aufzusteigen, in welchem es erstmals spannend würde! Dazu gibt es Aufgaben, die man echt nur erledigen kann, wenn man keine anderen Hobbys hat!

macht sehr süchtig

sehr sehr tolles spiel