Hay Day Bücherstand?

1 Antwort

Hey, der Bücherstand befindet sich in der Kleinstadt. Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, kannst du die Kleinstadt aber erst in den höheren Leveln freischalten (Reparatur der Eisenbahn).

Das Ereignis auf der Ereignistafel bezieht sich heute auf den Bereich, der durch den Bücherstand freigeschaltet wird. Da du diesen Bereich noch nicht besitzt, wird dir heute kein verfügbares Ereignis auf der Tafel angezeigt!