Frage von xXSunggyuXx, 258

Championsliga bei Hay Day?

Also ich bin jetzt endlich, ENDLICH, in der Championsliga beim Gemeinschaftsderby bei Hay Day. Das erste Derby ist jetzt vorbei und ich bin mit meiner Gemeinschaft auf den 4. Platz gekommen. Wir haben auch alle Hufeisen erreicht und dadurch auch alle Preise bekommen können. Meine Frage ist jetzt jedoch, wie man solche Preise wie das Schaukelpferd und Hindernisse bekommen kann, denn ich hatte mich vorher schon erkundigt, dass man diese nur in der Championsliga bekommen kann, aber ich konnte nur zwischen Werkzeugen, Diamanten und anderen Sachen auswählen. Ich habe die Vermutung, dass man diese "besonderen Preise" nur bekommt, wenn man mit der Gemeinschaft auf dem 1. Platz ist, dazu habe ich jedoch leider nichts im Internet oder im Forum finden können. Wenn jemand etwas darüber weiß und vielleicht schon selber Erfahrungen hat, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larimera, 215

Hallo.

Mir ging es genau so wie dir. Ich glaub die großen Trophäen bekommt man tatsächlich nur, wenn man 1. wird.

Aber Hindernisse habe ich schon mehrere. Die waren ab und zu mal bei den Hufeisenbelohnungen dabei. Auch in den unteren Liegen. Ich habe die Vermutung, dass es einfach immer drauf ankommt, was der Zufall für Belohnungen für dich auswählt...

Ich hoffe auch immer wieder auf etwas Besonderes, da ich das Meiste an Werkzeug und die ganzen Landerweiterungen nicht mehr brauchen kann. Aber Diamanten einsetzen, um Belohnungen zu Tauschen, möchte ich auch nicht.

Antwort
von Vendetta1964, 179

Also ich bin in der Expertenliga und wir waren mehrmals auf dem 1. Platz. Es gab aber keine anderen Preise als sonst. Auch als 2. oder 3. haben wir manchmal Hindernisse als Preis dabei. Das Schaukelpferd habe ich von der Zusatzaufgabe links neben dem Verkaufsstand. Die ist ab und zu mal neu. Z.B Fische fangen o.ä. Wenn das Ziel geschafft wird bekommt man eine Preis oder Diamanten.

Kommentar von xXSunggyuXx ,

Achso, also war das Schaukelpferd nur mal ein Preis bei einer Aktion, wie zum Beispiel der Hase im schokoei jetzt zu Ostern? Also ist es gar nicht mehr möglich das Schaukelpferd jetzt noch zu bekommen?