Wie viel kostet Hayday?

4 Antworten

Von Experte PauliLP bestätigt

Guten Tag, Diana1098.

Nein das Spiel ist kostenlos. Durch "In-App" Käufe kann man, mit echt Geld gewisse Dinge kaufen, um den Spielfortschritt zu beschleunigen.

+ Edit, 18:27 Uhr

Du kannst in diversen Einkaufszentren, wie beispielsweise Müller, Rewe, Edeka, Netto, Media Markt etc. Das Guthaben kaufen. "Google Play oder AppStore" Karten, wo hinten ein Code dran ist, den du dann entsprechend frei rubbeln musst, um den Code von hinten einlösen zu können. Diesen kannst du dann, bei deinem Konto entsprechend Einlösen und dann wird dir sofort der Betrag, des Karten Wert (zb. 15€), auf dein Konto gutgeschrieben. Bist du dann in HayDay drinnen, kannst du mit dem Aufgeladenen Guthaben beispielsweise "Gems/Juwelen" erwerben.

> Google Play für Android.

> AppStore für Apple/iOS.

Mit lieben Grüßen, Robin - TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TechBrain  16.03.2021, 17:00

Uii, danke für den Stern. :D

Nein. In-app-Käufe heißt lediglich, dass etwas im Spiel für Echtgeld gekauft werden kann. Das Spiel an sich kostet aber nichts.

Diana1098
Fragesteller

Thanks

Ist kostenlos, bietet aber die Möglichkeit In-Game gegenstände entgeltlich zu erwerben