Hay Day in-app käufe funktionieren nicht

4 Antworten

Vielleicht hast du bei den Einstellungen die InAppkäufe ausgestellt? Schau doch mal nach: Einstellungen --> Allgemein --> Einschränkungen --> InAppkäufe Ein/Aus.

Viel Glück :-) Sabrina

Wahrscheinlich irgendeine Inkompatibilität in der App. Du müsstest somit auf ein Update des Entwicklers warten, in deinem Fall Supercell Oy.

In-app käufe sind aktiviert.Es geht trotzdem nicht.

Dann sei froh! Du hast Kohle für wichtigere Dinge gespart.

Ehrlich gesagt, würde ich die Frameworks für In-App-Einkäufe am liebsten verbieten lassen. Entweder die Programmierer liefern brauchbare Arbeit ab, oder sie sollen es lassen. Ein Chirurg kann dich auch nicht „halb“ operieren und von dir verlangen, dass du die Schnitte zunähst …

Warum fragst du nicht beim Hersteller? Kein Fragant wird dieses Spiel programmiert haben und kann dir also sagen, warum die App abstürzt!