Schnell Gemeinschaftsmitglieder in HayDay bekommen?

2 Antworten

Hallo suche auf diesem Weg auch neue Mitstreiter für meine Gemeinschaft für gemeinsamen DerbyFUN. #YVGVJJJU

Freue mich auf euch

Schau öfters mal in die Zeitung so kannst du dir Farmer anschauen welche dich interessieren könnten.

Auch durch das wiederbeleben deiner Sträucher und Bäume kannst du gezielt Spieler auf deine Farm locken und du dann von den geholfenen die ihr aufsuchen.

Welche Farm dir zusagt kannst du ja dann in deine Gemeinschaft einladen.

LG