K-pop und islam?

1 Antwort

Prinzipiell kannst du nie nicht davon ausgehen, dass Gruppen unproblematisch sind, weil die Traineezeit, die jedes Idol durchläuft genau dazu dient nach außen hin ein perfektes Erscheinungsbild zu zeigen.

Dennoch würde mir B.I.G einfallen. Die Boygroup hat für ihre arabischen Fans arabisch gelernt und einige ihre Songs haben arabische Versionen. Ob das jetzt speziell was mit der Religion zu tun hat weiß ich nicht, aber sind jetzt die einzigen, die mir einfallen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie