Wo gibt es gute Möglichkeiten, Werbung einer Whatsapp-Gruppe zu machen?

2 Antworten

Auf everygroup.me kannst du dein Link posten aber die Bieten auch an, dass die Gruppen auf ihrer Insta Seite posten. Glaube die haben fast 2k da. Keine ahnung aber kann mir vorstellen, dass wenn deine Gruppe interessant ist, kannst du da aufjedenfall nochmal gut die Gruppe pushen

Also bei mir füllen sich Gruppen in der Regel mit der Zeit ganz gut, indem der Link in verschiedenste thematisch evtl. ähnliche Gruppen geschickt wird, in der Leute sind, die sich dafür interessieren könnten. So finden diese oft lange Wege.

Kommt aber auch drauf an, um welches Thema es geht und ob es interessant genug scheint (bei mir meist im weiteren Sinne Politisches).