Darf man Werbung für eigene thermomix Gruppe machen?

Lurch123532  05.02.2022, 23:52

Wie meinst du das? Wie willst du denn WErbung machen und warum?

Melli19831
Fragesteller

Ich hab ne WhatsApp Gruppe das ich da Leuten thermomix zu verkaufen will leiterin sagen das ich schon leute hab wo einen wollen.

2 Antworten

ok, jetzt habe ich es verstanden.

Klar kannst du eine Gruppe aufmachen und dort den Thermomix anbieten. Du brauchst halt Leute, die in diese Gruppe gerne möchten.

Thermomix zu verkaufen ist keine ganz einfache Sache. Da muss man viele Klinken putzen, bis man einen verkauft.

Melli19831
Fragesteller

Ich kenne eine hat ihre alle in WhatsApp Gruppe verkauft, ne ob ich Gruppe offen rein stellen kann Facebook oder so, weil es ja nur Gruppe ob jemand rein mag und kein Verkauf.

Melli19831
Fragesteller

Deswegen will ich Leute in der Gruppe haben wo einen gern wollen

Melli19831
Fragesteller
@Lurch123532

Noch nicht deswegen frag ich ja hab ich schon eine aber die kann nur mit raten aber hat Schufa, wird man abgelehnt

Lurch123532  06.02.2022, 00:14
@Melli19831

Der Verkauf von einem Thermomix ist nicht einfach. Was nützt es auch, da viele Menschen in der Gruppe zu haben, wenn die doch keinen kaufen.

Wer einen kaufen möchte, kann das auch ohne Gruppe bei dir machen.

Melli19831
Fragesteller
@Lurch123532

Ich will der leiterin halt sagen ich hätte paar Leute die gerne eine wollen, das sie mich aufnimmt.

Melli19831
Fragesteller
@Lurch123532

Die ist nicht wie die leiterin von der wo ich kenne die von ihr ist einfach, die sagt geht alles und man kanns machen. Meine hat Bedenken...

Lurch123532  06.02.2022, 21:45
@Melli19831

Wenn du ein paar Leute hast die einen kaufen wollen, dann wird sie keinen Grund haben, dich nicht im Vertrieb aufzunehmen.

Aber nur eine Liste reicht da nicht. Das sind ja noch lange keine Käufer.

Lurch123532  09.02.2022, 17:48
@Melli19831

Wenn du ernsthafte Interessenten hast, dann wird auch die Leitung nichts mehr gegen dich haben. Aber es ist sehr schwer Käufer zu finden.

Melli19831
Fragesteller
@Lurch123532

Mach ich auch sagte eine andere schon weil die für aussendienststelle die hat gesprochen mit der und seit dem sagt die auch nein

Lurch123532  09.02.2022, 18:47
@Melli19831

So ganz habe ich den Satz nicht verstanden.

Rufe bei Vorwerk in Wuppertal an.

Hast du selber schon einen Thermomix?

Kommt darauf an wo.

Hier zum Beispiel nicht

Melli19831
Fragesteller

Ich bekom keine Leute in die Gruppe rein mach auch son Statustausch bringt nichts. Ich will der leiterin zeigen das ich Leute zusammen bekommen hab, wenn sie anruft wieder.

Tsukino38  05.02.2022, 23:51
@Melli19831

Du kannst auf anderen Plattformen Werbung machen z.B Facebook oder so

Aber pass auf, in vielen Gruppen ist Werbung ebenfalls nicht erlaubt, versuch es doch mal auf deiner eigenen Pinnwand

Tsukino38  05.02.2022, 23:52
@Melli19831

Kommt darauf an, was du für Einstellungen hast, die kenne ich ja nicht

Melli19831
Fragesteller
@Tsukino38

Ich weiß ja nicht ob nur die in der Gruppe schreiben können oder alle hab ich schon lange nicht angeschaut meine Einstellungen xD