Thermomix Rezepte mit Quigg Küchenmaschine Gourmet zubereiten (Aldi Maschine)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell musst du bei den Mengen aufpassen. Der TM5 hat ein größeres Fassungsvermögen, also musst du bei Rezepten, die für den gedacht sind, eventuell die Mengen anpassen. Und Rezepte, bei denen Linkslauf notwendig ist, werden nicht funktionieren, da bekommst du dann nur Brei.

Ansonsten: einfach ausprobieren. Viel Erfolg!

Die aktuelle Quiche von Aldi hat auch linkslauf.
dürfte daher funktionieren aber noch nicht ausprobieren

Die Aldimaschine hat keinen Linkslauf, dadurch schon fallen viele Gerichte weg