Kann ich eine Küchenmaschine mit Kochfunktion auch komplett offline nutzen?

4 Antworten

Der Thermomix ist ohne Internetverbindung verwendbar:

https://support.vorwerk.com/hc/de/articles/360003481779

Auch der Bosch Cookit ist ohne Internetverbindung nutzbar:

https://cookit.bosch-home.com/de/faq/technische-angaben/technische-merkmale/brauche-ich-fuer-cookit-rezepte-internet/

Ich gehe davon aus, dass das auch auf andere derartige Geräte zutrifft.

benabu0220764
Fragesteller

Danke! Ich hatte wegen Stiftung Warentest auch tatsächlich an den Bosch Cookir gedacht!

Wie sollen die das ausspionieren? Die haben alle keine Spracheingabe also geht's nicht. Du kannst die übrigens alle offline nutzen. Musst dann nur eben ohne die integrierten Kochbücher auskommen.

Wegen anhören etc solltest du dir bei nem Handy oder Tablett mehr Sorgen machen

Hallo,

wir nutzen eine Prep & Cook von Krups.....

Die ist nicht smart

Kann man den Thermomix auch offline nutzen?
Kann ich mit meinem Thermomix® TM6 kochen, wenn ich kein WLAN habe? Ja, das ist möglich, man kann die Rezepte vom Grundkochbuch nutzen, die immer am Thermomix TM6 drauf gespeichert sind oder man speichert sich vorher Rezepte auf eigene Rezeptlisten oder Merkliste, dann kann man diese auch ohne WLAN nutzen.