Gta5 Dlc Fahrzeuge offline nutzen (Ps4)?

2 Antworten

Geht leider nicht mehr. Früher konnte man sich in der Kampagne immer in den großen Garagen die DLC-Fahreuge kostenlos holen (und wenns auch nur zum Testen war, ob man das Geld dafür im Online-Modus ausgeben will). Doch leider geht das nicht mehr.

Hatte nämlich GTA 5 auf der PS3 durchgespielt und es mir auf der PS4 nochmal geholt. Hatte dann extra die Kampagne soweit gespielt um mir bei einem der 3 Charaktere die große Garage kaufen zu können... Und dann staunte ich nicht schlecht, dass das mit den DLC-Fahrzeugen nicht mehr geht.

Leider ist das nicht möglich. Seit dem T20 wird der Offlinemodus nicht mehr mit Fahrzeugen "versorgt". Rockstar kümmert sich halt einen Scheiß um den Offlinemodus, leider.

DerbeartigeBen
Fragesteller

Ja  das ist natürlich schade Dan muss ik ja doch so viel sparen um mir den im Online zu kaufen.Na gut aber vielen lieben dank für die schnelle Info

blutwurst712  10.07.2017, 23:59

rockstar wird von take 2 zu sowas gezwungen also ,ja