Wie kaufe ich mir bei gta5 offline eine garage?

4 Antworten

Offline geht das meines Wissens leider nicht.

Ich kenn mich mit Gta ofgline nicht so aus aber schau suf der Karte wo es immobilien giebt die man kaufen kann und wenn es welche hat dann fahr hin und kauf sie dir wie man ein Haus kauft

Guck auf der Karte da werden Garagen angezeigt. Dann einfach mit einem Charakter dahin fahren und kaufen :-)

Wenn du alle Missionen gemacht hast kriegst du eine Garage für jeden Charakter und dank der letzten Mission kriegst du auch sehr viel Geld und kannst dir jedes Auto kaufen.