Frage von schtefanie, 358

Kann ich mit dem Thermomix von Aldi (Studio) die Rezepte vom originalen Termomix verwenden?

Ich bin seit heute stotze Besitzerin einen Thermomixklons von Aldi. Jetzt meine Frage, meine Freundin hat sehr viele Kochbücher von Vorwerk Thermomix. Bei meinem Geräte habe ich die gleichen Stufen usw wie der Thermomix, kann ich da die gleichen Rezepte nehmen? Oder denkt ihr, dass das schief geht, da die Rezepte auf den originalen Thermomix ausgelegt sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ratatuie, 316

Es funktioniert nicht mit allem. Weil der Thermomix eine andere Geschwindigkeit in den Intervallen hat.

Aber ausprobieren.

Antwort
von jagoune, 308

Natürlich sind die Rezepte auf den "originalen" Thermomix ausgelegt :)

Aber ich denke, dass es bei den meisten trotzdem keiine Probleme geben solle :) einfach mal durchprobieren :)