Wer kennt sich mit Thermomix aus?

6 Antworten

Also man braucht IOS für die App, das stimmt. Aber man kann die webseite auch über das android smartphone im browser aufrufen (genauso wie auf einem Rechner). Also hat man dort keinerlei Einschränkungen.

Ich würde definitiv den cookkey empfehlen, da du dort unglaublich viele Rezepte zur Verfügung hast.

Aber pass mit Käufen aus 2. Hand auf. Vorwerk sagt immer, dass die Gewährleistung des Gerätes NUR auf die Person ausgestellt ist, die das Gerät ursprünglich gekauft hat.

Den Cook key gibt es nur für Apple

allerdings kannst du den thermomix auch so hernehmen... es gibt extra Foren für Rezepte, Kochbücher und du kannst deine Rezepte auch darin kochen...

wenn du den Cook key nicht nutzt, kannst du dir auch die ältere Version kaufen

Das betrifft nur die App. Über die Internetseite www.Cookidoo.de kann man seine Rezepte verwalten und und dann mit dem Key am Thermomix aktualisieren.

Du kannst den TM auch ohne Cookey benutzen. Aber mit dem IOS verstehe ich nicht. Ich habe Samsung und es funktioniert wunderbar. Also ich gehe normal über die Internetseite und wähle meine Rezepte aus. Egal ob am PC, Handy oder Tablet. Dann leg ich sie in den Wochenplan und lad es auf den TM. Kein Problem.

Du musst nur wissen, dass du, um dieses Cookeydoo benutzen zu können, jährlich 36 € bezahlen musst. Ist so ein Abo.

der läuft auch OHNE diesen komischen Key.. aber nen gebrauchten würde ich mir keinesfalls holen