Frage von Melina14051, 198

Wie kann ich Whatsapp Gruppe verlassen ohne hinzufügt zu werden, nicht beleidigt zu werden und das sie aufhören jede Sekunde zuschreiben?

Ich habe halt so eine Whatsapp Gruppe. Da sind Leute die ich nicht kenne außer eine die hat mich rein gemacht und die hat die Gruppe verlassen und wenn ich sie Verlasse fügen sie mich wieder rein und die Beleidigen mich wenn ich was schreibe oder Frage und die Schreiben einfach denn ganzen Tag was kann ich jetzt tun damit die aufhören mich zu beleidigen , nicht viel schreiben, aufhören mich hinzuzufügen

PS. Ich habe niemanden ein gespeichert aber alle mich

Und auf stumm geschaltet habe ich auch 1. Jahr

LG. Melina14051

Antwort
von Lexa1, 198

Dich kann doch nur der Administrator hinzufügen. Den anschreiben, das du es nicht willst und mit rechtlichen Konsequenzen drohen.  Und natürlich die Gruppe verlassen.

Du kannst aber auch alle blockieren.

Antwort
von DragonFireHD, 176

Alle Nummern blockieren.

Dann können die dich nicht mehr hinzufügen.

Kommentar von Melina14051 ,

das sind 63 Stück dann muss ich aber alle einspeichern

Kommentar von Melina14051 ,

alle 63 Admins speichern und blockieren dann löschen alle sind ausser ich

Kommentar von DragonFireHD ,

Oh, na ja, dann musst du überlegen, ob sich der Aufwand lohnt

Aufwand-Nutzen-Verhältnis und so :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community