Whatsapp Gruppe verlassen Gruppeninformationen trotzdem noch sichtbar?

2 Antworten

Ich denke das sind die von dem zeitpunkt, als man kein Teilnehmer der Gruppe mehr war

Omaro321
Fragesteller

Du meinst von dem Zeitpunkt als man noch Teilnehmer war ?

hannes26080  31.03.2019, 18:04
@Omaro321

denke ich mal, ist ja auch mit dem Chat so, der ist ja dann auch nur von dem Zeitpunkt

Nachdem du eine Gruppe verlässt ändert sich dort nichts mehr. Du kannst z.B. nicht sehen ob das Profilbild geändert wurde, oder ob nach dir jemand verlassen hat und und und...

Also kurz gefasst: Nein, ist nicht sichtbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung