In einer WhatsApp Gruppe ein Gruppenmitglied von einer Information auschließen?

4 Antworten

Meines Wissens nach ist das nicht möglich, du könntest ihr doch einfach bescheid geben dass sie diese dann eben 3 mal erhält.

Moin,

warum denn das ? Lade sie doch einfach 3x ein. Sie werden schon nicht 3 mal kommen oder für 3 Mann essen! (Deine Freunde sind bestimmt Intelligent, sie merken, das du sie 3x einlädst!)

Schlimmer wäre doch der Fall, wenn in einer Gruppe einer wäre, den du gar nicht einladen möchtest ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst Ihnen das einzelnd schicken , anders geht es nicht in WhatsApp.