Frage von Skrillerman, 151

Namen bei fremden Nummern in WhatsApp Gruppen?

Hallo, Ich bin in einer WhatsApp Gruppe mit ungefähr 40 Leuten, wovon Ich nur 17 eingespeichert hab. Von den anderen Teilnehmern sehe ich das kleine Profilbild und die jeweilige Nummer. Aber neben einigen Nummern steht rechts ihr Vorname wie z.B. Lukas etc. und bei manchen nicht. Woher kommt das und warum steht da ihr Vorname ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JulianNM, 101

Das ist beim den Optionen und dann gehst du auf pb da kannst du sehen wie dich die personen sehen sollen also unter welchem namen und ob du das siehst können die einstellen :)

Antwort
von Therry99, 71

Das liegt an den Einstellungen des jeweiligen, in deinem Profil kannst du einstellen welcher name angezeigt werden soll in einer solchen Situation

Antwort
von Hellokitty3107, 83

Das kann man in den Einstellungen machen,also den Namen eintragen und die Daten sichern,also verhindern ,dass fremde Leute ,die du nicht kennst,dein status lesen

Kommentar von momohero ,

Das ergibt überhaupt keinen sinn!

Kommentar von momohero ,

man kann immer einen statuß lesen außer man ist geblockt

Antwort
von Wissensdurst84, 93

Das ist ihr Name im Handy, so haben sie das Gerät eingespeichert. Also der Gerätename


Bei mir steht z.b. als Gerätename S5 und die Typenbezeichnung. 

Antwort
von scipio7801, 55

Man kann einen whatsapp Namen angeben