Whatsapp Doppelte Gruppe?

1 Antwort

Kurz zum Nachdenken: Du hast diese Gruppe erstellt und Viktoria Ukraine auch. Wahrscheinlich gibt es einen kleinen Unterschied dass Whats App das erlaubt hat. Sind in beiden Gruppen die gleichen Mitglieder? Dann lösche deine oder bitte Viktoria das mit ihrer zu tun. Die beiden Gruppen sind vermutlich nicht 100% gleich, sie heißen nur gleich. Wenn du in eine etwas schreibst siehst du das auch in der anderen?

DonaldDuck29
Fragesteller

Nein ich habe die Gruppe erstellt. Als mir aufgefallen ist, dass es die Gruppe zweimal gibt, habe ich eine verlassen, war dann aber automatisch in ,beiden‘ raus und habe Viktoria Ukraine gefragt, mich reinzutun, da sie durch mein Verlassen Admin wurde. Ich habe die gruppe erstellt, und anstatt 1 Gruppe und 5 Mitglieder gibt es 2 Gruppen und 10 Mitglieder… Kannst du mir Folgen? LG

kuku27  04.04.2022, 22:56
@DonaldDuck29

Vermutlich kannst nur beide Grupen löschen und eine neue aufbauen.