WhatsApp Teilnehmer entfernen?

3 Antworten

Du musst erstmal Admin sein , um einwn Teilnehmer tu entfernen.

Geh auf den chatverlauf und drück oben auf den namen der Gruppe, dort siehst du alle teilnehmer wenn du runter scrollst von dort kannst du die entfernen indem man den namen antippt

Auf Gruppeninfo gehen, einen Augenblick den Namen der Person gedrückt halten und dann “xxx entfernen“ wählen.

Natürlich nur, wenn du die Gruppe selbst erstellt hast.

Auf den Kontakt klicken & ganz unten steht in rot „Person entfernen“