Whatsapp Gruppe Name sichtbar?

3 Antworten

Hi

Der Name wird erst angezeigt, nachdem die betreffenden Personen eine Nachricht in den Chat geschrieben haben. Es wird meistens falsch gedacht, dass man den Namen nicht eingab. Vielleicht hilft dir das uwu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die haben dann unter Einstellungen und dann Profil nichts eingegeben.

Unter Menü > Profil kannst Du unter deinem Profilbild einen Namen eingeben. Lässt Du die Zeile frei, wird nur die Nummer und kein Name angezeigt.

Koklik  16.09.2021, 06:52

Bei mir geht das aber nicht. Da kommt dann eine Meldung, dass ich einen Namen eingeben muss. 🤔

meisterkaffee  02.10.2023, 11:57
@Koklik

Genau so ist es bei mir auch, aber bei anderen in der Gruppe ist nur die Nummer sichtbar, und ich hätte das auch gerne. Wie kann ich das einstellen?