Sieht man bei WhatsApp wenn man eine Gruppe verlässt?

3 Antworten

Der admin bekommt eine Benachrichtigung. Andere Teilnehmer bekommen keine, aber können es unter "Ehemalige Mitglieder anzeigen" sehen wer die Gruppe in den letzen 60 Tagen verlassen hat

Dass es im Chatverlauf angezeigt wird ist falsch. Das passiert seit langer Zeit nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Gruppenverlauf wird jedem ersichtlich angezeigt, dass du die Gruppe verlassen hast. Ein geheimes verlassen ist nicht möglich.